| |

Zugausfälle, Schienenersatzverkehr (SEV) und Fahrplanänderungen auf Bahnstrecke zwischen Kassel und Frankfurt ab Donnerstag, 5.September

Wegen Bauarbeiten kommt es von Donnerstag, 5. bis Samstag, 7. September 2024 zu Fahrplanabweichungen und Zugausfällen auf der Bahnstrecke zwischen Kassel und Frankfurt. Dies gilt jeweils nur in den späten Abend-, Nacht- und/oder frühen Morgenstunden, etwa zwischen 21.30 und 7.30 Uhr. Im NVV-Gebiet betrifft dies die Regionalzuglinien RegionalbahnRE30 und RegionalbahnRE98 (Frankfurt <> Schwalmstadt-Treysa <> Wabern <> Kassel).

Ausfallende Züge werden durch einen SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) ersetzt. In den Bussen ist leider keine Fahrradmitnahme möglich. Die Ersatzhaltestellen des SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehrs befinden sich nicht an allen Stationen in unmittelbarer Bahnsteignähe. Fahrgäste werden gebeten, die Wegeleitungen an den Bahnsteigen zu beachten.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).