Zugausfälle, Schienenersatzverkehr und geänderte Fahrzeiten bei Regionalzügen zwischen Bebra, Fulda und Frankfurt ab Freitagabend, 4. Oktober

Wegen Bauarbeiten kommt es ab Freitagabend, 4. Oktober, bis Mittwoch, 16. Oktober zu Zugausfällen, SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr (SEV) und geänderten Fahrzeiten auf der Bahnstrecke zwischen Bebra, Fulda und Frankfurt.

Ab Freitag, 4. Oktober um ca. 20 Uhr bis Sonntag, 6. Oktober entfallen die Züge der Linie RegionalbahnRE50 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra) zwischen Wächtersbach und Hanau, einSchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen wird eingerichtet. In den späten Abendstunden verkehren die Busse im SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr (SEV) auf dem Abschnitt Fulda <> Hanau. Die Züge der Linie RegionalbahnRMV-RE5 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra (<> Melsungen <> Kassel)) entfallen zwischen Fulda und Frankfurt ersatzlos. Fahrgäste können alternativ die Züge der Linie RegionalbahnRE50 nutzen. Zwischen Fulda und Bebra verkehren die Züge wie gewohnt.

Ab Montag, 7. Oktober, bis Mittwoch, 16. Oktober gibt es – überwiegend in den Abend- und Nachtstunden - weitere Fahrplanänderungen und Zugausfälle bei den Linien RegionalbahnRMV-RE5 und RegionalbahnRE50 zwischen Frankfurt und Fulda. Dadurch kommt es auch auf dem Streckenabschnitt zwischen Fulda und Bebra zu geänderten Fahrzeiten.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).