Fahrplanänderungen bei Regionalzuglinien RE30 und Regionalzuglinien RE30, RE98 und RB41 ab Freitagabend, 11. Oktober

Aufgrund von Bauarbeiten kommt es im Zeitraum von Freitagabend, 11. Oktober, bis Montagmorgen, 14. Oktober zu Fahrplanänderungen bei den Regionalzuglinien RegionalbahnRE30 und RegionalbahnRE98 (Kassel <> Wabern <> Schwalmstadt-Treysa <> Frankfurt) sowie RegionalbahnRB41 (Schwalmstadt-Treysa <> Frankfurt).

Die Züge fahren zwischen Kassel und Stadtallendorf teilweise bis zu sechs Minuten früher ab.

Die Züge der Linie RegionalbahnRE98 müssen zwischen Kassel-Wilhelmshöhe und Kassel Hauptbahnhof teilweise entfallen. Alternativ können auf diesem Abschnitt die anderen verkehrenden Züge sowie Bus und Tram genutzt werden.

Ebenfalls ersatzlos entfallen müssen am Abend einzelne Züge der Linie RegionalbahnRB41 (Schwalmstadt-Treysa <> Frankfurt) zwischen Kirchhain und Schwalmstadt-Treysa. Alternativ können die Züge der Linien Regionalbahn  RE30 und Regionalbahn  RE98 genutzt werden.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).