Haltausfälle und Fahrzeitänderungen bei Zügen zwischen Frankfurt und Bebra am 16. und 17. Juli

Aufgrund von Bauarbeiten kommt es am Dienstag, 16. und Mittwoch, 17. Juli auf der Bahnstrecke zwischen Frankfurt und Bebra zu Haltausfällen und Fahrzeitänderungen. Teilweise gibt es SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr mit Bussen (SEV).

Im NVV-Gebiet betrifft dies die Regionalzuglinien RegionalbahnRMV-RE5 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra (<> Melsungen <> Kassel)), RegionalbahnRE5 (Bad Hersfeld <> Bebra <> Melsungen <> Kassel), RegionalbahnRE50 (Frankfurt <> Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra) und RegionalbahnRB5 (Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra <> Melsungen <> Kassel).

Am Dienstagabend, 16. Juli, entfällt wegen einer Streckensperrung zwischen Hanau und Flieden eine Fahrt des RegionalbahnRE50 (Abfahrt wäre 22.26 Uhr ab Frankfurt, Ankunft in Bebra wäre 0.41 Uhr). Stattdessen fährt rund eine halbe Stunde später ein weiterer Zug von Flieden nach Bebra mit Anschluss vom SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr aus Hanau.

Am Mittwoch, 17. Juli, entfallen einige Züge der Linien RegionalbahnRMV-RE5, RegionalbahnRE5, RegionalbahnRE50 und RegionalbahnRB5 zwischen Fulda und Bebra. Fahrgäste werden gebeten, alternativ die davor oder danach fahrenden Züge zu nutzen. Außerdem fahren einzelne Züge der genannten Linien bis zu 50 Minuten später als üblich.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).