| |

Verfrühte und verspätete Abfahrten sowie Zugausfälle auf Bahnstrecke zwischen Fulda, Bebra und Kassel ab Freitag, 26. Juli

Aufgrund von Bauarbeiten kommt es am Freitag, 26. Juli und Samstag, 27. Juli sowie von Freitag, 2. August bis Sonntag, 4. August zu Fahrplanänderungen und Zugausfällen auf der Bahnstrecke zwischen Fulda, Bebra und Kassel. Betroffen sind die Regionalzuglinien RegionalbahnRE5 (Bad Hersfeld <> Bebra <> Melsungen <> Kassel) und RegionalbahnRB5 (Fulda <> Bad Hersfeld <> Bebra <> Melsungen <> Kassel). In den späten Abendstunden der genannten Tage fahren die Züge bis zu 15 Minuten früher bzw. bis zu 20 Minuten später ab als üblich.

Darüber hinaus müssen am Freitag, 26. Juli zwei Züge der Linie RegionalbahnRE5 zwischen Kassel und Bebra ersatzlos ausfallen. Dies betrifft diese Verbindungen:

• Abfahrt 21.43 Uhr ab Kassel-Wilhelmshöhe Richtung Bad Hersfeld
  • Abfahrt 22.33 Uhr ab Bebra Richtung Kassel

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.