Verspätete Abfahrten bei Zügen der Linie RB87 von Eschwege nach Bebra am 14. und 15. Juni

Wegen Oberleitungsarbeiten zwischen Eschwege und Sontra kommt es am Freitag, 14. Juni und Samstag, 15. Juni 2024 zu Einschränkungen im Regionalzugverkehr der Linie Regionalbahn  RB87 (Göttingen <> Eichenberg <> Eschwege <> Bebra). An beiden Tagen fahren jeweils am späten Abend die letzten drei Züge ab Eschwege in Richtung Bebra bis zu 20 Minuten später ab, und erreichen Bebra bis zu 40 Minuten später als üblich. Die Abfahrtszeiten der betroffenen Züge nach regulärem Fahrplan wären:

• 22.21 Uhr ab Eschwege (Ankunft Bebra 22.50 Uhr)
  • 23.13 Uhr ab Eschwege (Ankunft Bebra 23.42 Uhr)
  • 23.57 Uhr ab Eschwege (Ankunft Bebra 0.27 Uhr)

Aufgrund der verspäteten Ankunft in Bebra können die vorgesehenen Anschlüsse an die Regionalzuglinien Regionalbahn  RE5/RB5 in Richtung Kassel bzw. Bad Hersfeld und Fulda leider nicht erreicht werden.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter  nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800, (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).