| |

Züge fahren Bahnhof Eschwege am Dienstagabend, 8. Oktober nicht an – Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen wird eingerichtet

Aufgrund von Bauarbeiten können die Züge der Linie RegionalbahnRB87 (Göttingen <> Eichenberg <> Eschwege <> Bebra) den Stadtbahnhof Eschwege und die Station Eschwege-Niederhone am Dienstagabend, 8. Oktober ab ca. 20 Uhr nicht anfahren.

Die Züge verkehren ohne Zwischenhalt zwischen Bad Sooden-Allendorf und Wehretal-Reichensachsen. Südlich von Reichensachsen kommt es zu verlängerten Reisezeiten. Zwischen Bad Sooden-Allendorf und Eschwege-Niederhone bzw. Eschwege wird ein SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) eingerichtet. In Eschwege-Niederhone bedient der Schienenersatzverkehr die Haltestelle  Haltestelle „Am Steg“.

Fahrgäste, die von Göttingen nach Eschwege oder von Eschwege nach Bebra unterwegs sind, müssen sich beim Umstieg in Bad Sooden-Allendorf auf längere Wartezeiten von bis zu 38 Minuten einstellen.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).