Weiter zum Inhalt
Fahrplanauskunft

| |

Züge können Eschwege am Dienstagabend, 25. Februar nicht anfahren – Schienenersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet


Aufgrund von Bauarbeiten ist die Regionalzugstrecke zum Stadtbahnhof Eschwege am Dienstagabend, 25. Februar gesperrt. Die Züge der Linie Regionalbahn  RB87 (Göttingen <> Eichenberg <> Eschwege <> Bebra) werden umgeleitet. Für Fahrgäste mit Start oder Ziel in Eschwege und Eschwege-Niederhone gibt es einen SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen zwischen Bad Sooden-Allendorf und Eschwege. 

Darüber hinaus gibt es noch bis Freitag, 28. Februar weiterhin Zugausfälle und Schienenersatzverkehr auf der Regionalzuglinie Regionalbahn  RB87, vorwiegend auf dem Abschnitt zwischen Bebra und Sontra – wir berichteten bereits. Alle Details dazu unter NVV: Zugausfälle und Schienenersatzverkehr auf Abschnitten Regionalzugstrecke zwischen Göttingen und Bebra ab Freitag, 7. Februar 

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.