Wegen eines nicht besetzten Stellwerks kommt es Montagabend, 25. November ab etwa 20.30 Uhr bis Dienstagmorgen, ca. 6 Uhr zu Fahrtausfällen auf den Regionalzuglinien RE11 (Düsseldorf <> Dortmund <> Paderborn <> Warburg <> Hofgeismar <> Kassel) und RB4 (Korbach <> Bad Arolsen <> Wolfhagen <> Kassel) sowie auf den RegioTramlinien RT1 (Hofgeismar <> Kassel) und RT4 (Wolfhagen <> Kassel).
Für ausfallende Züge auf der Linie RE11 verkehrt teilweise ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen zwischen Kassel und Willebadessen über Hofgeismar und Warburg mit erheblicher Fahrzeitverlängerung.
Auf der Linie RB4 wenden die letzten Züge in Ahnatal-Weimar. Ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen wird eingerichtet.
Die Linien RT1 und RT4 enden am Hauptbahnhof Kassel. Informationen über einen Schienenersatzvkehr (SEV) mit Bussen liegen momentan noch nicht vor.
Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).