Zugausfälle und Schienenersatzverkehr auf Bahnstrecke zwischen Höxter und Göttingen ab Montag, 30. September

Wegen Bauarbeiten kommt es im Zeitraum von Montag, 30. September bis Freitag, 4. Oktober zu Zugausfällen undSchienenersatzverkehr  Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen auf der Regionalzuglinie Regionalbahn  RB85 (Paderborn <> Höxter-Ottbergen <> Bad Karlshafen <> Bodenfelde <> Göttingen). Betroffen ist der Streckenabschnitt zwischen Bodenfelde und Höxter-Ottbergen.

In Bad Karlshafen halten die Busse an der Haltestelle Hafenplatz, nicht am Bahnhof. Zwischen Göttingen und Bodenfelde fahren die Züge überwiegend nur im Zwei-Stunden-Takt. Die Reisezeit zwischen Göttingen und Paderborn verlängert sich um eine Stunde.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr).