Zugausfälle und Schienenersatzverkehr zwischen Bad Sooden-Allendorf und Eschwege am Dienstag, 16. Juli

Wegen Bauarbeiten kommt es am Dienstag, 16. Juli zu Fahrplanänderungen auf der Linie RegionalbahnRB87 (Göttingen <> Eichenberg <> Eschwege <> Bebra).

Einige Fahrten werden zwischen Bad Sooden-Allendorf und Wehretal-Reichensachsen ohne Halt in Eschwege-Niederhone und Eschwege Stadtbahnhof umgeleitet. Teilweise fahren die Züge zu geänderten Zeiten. Die entfallenden Fahrten werden durch Busse im SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr (SEV) ersetzt, die Umsteigemöglichkeit zwischen Zug und SEV-Bus besteht in Bad Sooden-Allendorf.

Wichtig: Fahrgäste, die nicht ab/nach Eschwege fahren möchten, müssen nicht den SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr (SEV) nutzen.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unter nvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV-App, unter nvv.de/stoerungen sowie beim gebührenfreien NVV-ServiceTelefon unter 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag bis 0 Uhr.