Zugausfälle und Schienenersatzverkehr zwischen Göttingen und Adelebsen am Mittwochabend, 17. Juli

Wegen Bauarbeiten am Göttinger Bahnhof kommt es am Mittwochabend, 17. Juli, zu Zugausfällen und SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Göttingen und Adelebsen entfallen folgende Fahrten der Regionalzuglinie RegionalbahnRB85 (Göttingen <> Bodenfelde <> Bad Karlshafen <> Höxter-Ottbergen):

• Abfahrt in Höxter-Ottbergen 20.34 Uhr, planmäßige Ankunft in Göttingen 21.54 Uhr: Zug endet in Adelebsen, dort Umstieg auf Busse im SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehr (SEV), Abfahrt des SEV in Adelebsen um 21.38 Uhr, Ankunft in Göttingen um 22.15 Uhr.
  • Planmäßige Abfahrt in Göttingen 21.10 Uhr: Zug entfällt zwischen Göttingen und Adelebsen, Abfahrt des SchienenersatzverkehrSchienenersatzverkehrs in Göttingen bereits um 20.47 Uhr, in Adelebsen Umstieg auf RegionalbahnRB85, Ankunft in Höxter-Ottbergen 22.24 Uhr.

Die SchienenersatzverkehrSEV-Busse fahren folgende Bushaltestellen an:

• Adelebsen, Bahnhof
  • Adelebsen-Lödingsen, Lindenallee
  • Adelebsen-Lödingsen, Gartenstraße
  • Bovenden-Lenglern, Bahnhof
  • Göttingen, Bahnhof, Bussteig H

Die Fahrradmitnahme ist in den SchienenersatzverkehrSEV-Bussen leider nicht möglich.

Weitere Informationen erhalten Fahrgäste unternvv.de/fahrplanauskunft, in der NVV mobil-App und am gebührenfreien NVV-ServiceTelefon 0800-939-0800 (erreichbar täglich von 5 bis 22 Uhr, freitags und samstags bis 0 Uhr).