StadtBus Eschwege
Der StadtBus Eschwege besteht aus fünf Linien, die alle den Stadtbahnhof anfahren. Hier kannst du zwischen den Linien umsteigen. Außerdem hast du Anschluss an weitere Bahn- und Buslinien.
Außerhalb der Betriebszeiten der StadtBus-Linien ergänzen zwei AST-Linien den Fahrplan bis 24 Uhr. Die Fahrten müssen bis 30 Minuten vor Abfahrt telefonisch unter 0800-939-0800 bestellt werden und kosten 1 Euro Zuschlag pro Fahrt und Fahrgast.
Es gilt der NVV-Tarif, Preisstufe 1. Tickets für den StadtBus Eschwege kannst du direkt beim Fahrer kaufen – außer Jahreskarten, diese erhältst du im Kundenzentrum am Bahnhof (siehe Ansprechpartner).
Ansprechpartner
Bei Fragen zum StadtBus Eschwege erhältst du hier Antworten:
NVV-Kundenzentrum Eschwege
(DB-Agentur)
Am Bahnhof 1
(StadtBus-Haltestelle “Marktplatz”)
Mo–Fr: 7.30–18.00 Uhr
Sa: 8.00–13.30 Uhr
Magistrat der Kreisstadt Eschwege
Obermarkt 22
(StadtBus-Haltestelle “Marktplatz”)
Tel.: 05651 304-0
Mo–Do: 9.00–13.00 Uhr
Mo: 14.00–16.00 Uhr
Do: 9.00–13.00 Uhr und 14.00–17.30 Uhr
Fr: 9.00–12.00 Uhr
Weitere Informationen findest du auf den Internetseiten der Stadt Eschwege.
Fragen zu Fundsachen, Großgruppentickets oder behindertengerechter Beförderung beantwortet dir direkt das zuständige Verkehrsunternehmen Eschweger Omnibusverkehr Frölich GmbH telefonisch unter 05651 22963-0 (Mo–Fr: 8.00–18.00 Uhr).